Jetzt teilnehmen

Actindo Mittelstand Digital Summit Verlängert: Noch bis zum 22.10.2020 kostenloses Ticket für den Mittelstand Digitalsummit sichern!

Direct to consumer: Wie gewinnt man Kunden in der neuen Ära des Handels?

Ein Vortrag von Hagen Meischner und Maximilian Schunk
Shopify und Shopify

27 October 2020, 08:00 AM

Haben Sie Ihr Ticket schon gebucht?

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail stimmen Sie Impressum
Ihr Ticket buchen

Kategorien Abgedeckt von diesem vortrag

Beschreibung vortrag

Direct to consumer ist keine Modeerscheinung, sondern Handel wie er schon immer sein sollte. Neue direkte Marken verdrängen die bekannten indirekten Marken, die den deutschen Handel seit fast 120 Jahren beherrscht haben. Der Vortrag stellt das Geschäftsmodell vor und zeigt an Beispielen, wie sich der Handel wandelt.

Haben Sie Ihr Ticket bereits?

Ein vollständiger Zugang ist erforderlich, um Zugriff auf alle Vorträge des Events zu haben.

Jetzt mehr herausfinden

Unterstützt von