Jetzt teilnehmen

Actindo Mittelstand Digital Summit Verlängert: Noch bis zum 22.10.2020 kostenloses Ticket für den Mittelstand Digitalsummit sichern!

Insights zur richtigen Einkaufsstrategie - von der Idee bis zur Umsetzung

Ein Vortrag von Rene Otto
Geschäftsführer, Rock N Shop GmbH

28 October 2020, 12:00 PM

Haben Sie Ihr Ticket schon gebucht?

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail stimmen Sie Impressum
Ihr Ticket buchen

Kategorien Abgedeckt von diesem vortrag

Beschreibung vortrag

Rock n Shop wurde 2006 von Rene Otto und Carsten Nissen als Internet Pure Player gegründet und zählt mittlerweile 250.000 Kunden. Über mehrere Shops und Marktplätze wird mit diversen Sortimenten aus dem Bereich Merchandise (wie etwa Bundesliga, Formel 1, Moto GP und eSports) gehandelt. Neben den eigenen Handelsaktivitäten stellen Rene & seine Kollegen die Infrastruktur von Rock N Shop auch anderen Händlern von KMU bis Corporates zur Verfügung.

Im Spannungsfeld von professionellem Marketing und Zielgruppen-fokussiertem Einkauf stellt Rene in einem Vortrag die konzeptionelle Arbeit von Rock N Shop im Einkauf vor und zeigt auf, wie eine ausgeklügelte Strategie KPI-basiert in die Praxis umgesetzt werden kann.

Haben Sie Ihr Ticket bereits?

Ein vollständiger Zugang ist erforderlich, um Zugriff auf alle Vorträge des Events zu haben.

Jetzt mehr herausfinden

Unterstützt von