Jetzt teilnehmen

Actindo Mittelstand Digital Summit Verlängert: Noch bis zum 22.10.2020 kostenloses Ticket für den Mittelstand Digitalsummit sichern!

Marketing Automation im ECommerce: Mehr Umsatz in B2B & B2C mit personalisierten Customer Journeys!

Ein Vortrag von Daniel Palm
Head of Digital Marketing, sunzinet AG

28 October 2020, 03:00 PM

Haben Sie Ihr Ticket schon gebucht?

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail stimmen Sie Impressum
Ihr Ticket buchen

Kategorien Abgedeckt von diesem vortrag

Beschreibung vortrag

Gerade im Online-Handel wächst die Konkurrenz rasant – umso wichtiger, das eigene Geschäftsmodell zu optimieren und Kunden nachhaltig zu überzeugen. Das gelingt in erster Linie mit einer personalisierten Customer Journey durch Marketing Automation: Ihre Kunden werden an allen Touchpoints gezielt angesprochen und begleitet – mit individuell und persönlich angepassten Inhalten. Damit bieten Sie Inhalte an, die automatisch die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. So steigern Sie als B2B und B2C Unternehmen mit dynamischen und personalisierten Inhalten deutlich die Conversion Rate Ihres Onlineshops, die Anzahl der Kaufanfragen und letztendlich Ihren Umsatz!

In diesem Vortrag erhalten Sie die wichtigsten Facts & Vorteile von Marketing Automation und weshalb das für B2B & B2C relevant ist. Sie erfahren auch, welche Voraussetzungen für Marketing Automation notwendig sind und wie Sie Marketing Automation in Ihrem Unternehmen effektiv etablieren. Außerdem: 5 Tipps, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen können & eine Checkliste für den optimalen Start in die Marketing Automation.

Haben Sie Ihr Ticket bereits?

Ein vollständiger Zugang ist erforderlich, um Zugriff auf alle Vorträge des Events zu haben.

Jetzt mehr herausfinden

Unterstützt von